ich brech aus
Bitches

Danm man das ist echt mal wieder fucking scheiße man, ich habe kienen bock mehr auf diese verfluchte kinderscheiße... ich will handeln man ey schon wieder so nen fetter bastard der mitten in der nacht bei uns geklingelt hat wie son bekloppter und denkt das er sich das erlauben kann... aberdann ging ih mal dran und habe den kerl so angeschissen das der wichser nicht mal mehr wissen wird wie er heißt!Wenn dieser pisser und seine hässliche fette bitch nicht abhauen dann polier ich den beiden mal fett die fresse.... weil sowas kann ich ja mal garnicht ab! immer wenn die mit ihren fressen durch die gegend grinsen und ihren hässlichen freund präsentieren, nach dem motto guck mal was ich habe... meiner ist viel häslicher als deine hahaha .... wow ja präsentiers doch noch    genau zeig der ganzen welt das du ne bitch bist die sich den nächst besten sucht der ihr mal kräftoig seinen finger in den hals schiebt... herzlichen glückwunsch an all die schlampen die das betrifft!

 

Bin raus     killa-chilla

24.3.07 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de