ich brech aus
Die in yours arms tonight

immer noch keiner da und ich werde von minute zu minute aggressiver! ich gucke raus und die city ist wie ausgestorben, nur einige von idesen fetten bastarden latschen besoffen rum und finden sich geil wenn sie geleerte tonnen umtreten. oho   ja immer hin sind die schon erwachsen, aber noch moos hinter den ohren ja solche leute verabscheue ich so derbst alter! wenn ich schon ihre hässlichen pikelfressen sehen muss mit ihren schlampen im arm , die sich abends den kleister mit hammer und meisel aus der fresse knallen, ey wiederlich, das sind die niveaulosen, aber was soll ich sagen man, ist halt meine meinung, immer die mit ihren aufgeblondeten bitches, die tagsüber aussehen als wären sie morgens mit den haaren inner fritteuse gewesen. das ist so derbst ekelhaft. ich kann sowas echt nicht sehen. und das ist doch das was die abartigen wichser noch dazu so aufgeilt. das sie eine gefunden haben die sich von derenb fetten j´kurzen schwänmzen poppen lässt, geau solche sind doch glücklich wenn mal einer zwiscehn ihre beine will man!

 

Bin raus    killa-chilla

24.3.07 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de