ich brech aus
Hey leute

Joah also das ist mein neuer blog.... killa-chilla .... hoffe er gefällt euch   wennn nicht könnt ihr ja gehen... also ich bin mir grade nicht so sure was ick hier scheriben soll ich fange mal einfach an:

also ich habe heute meine zweite praktikumswoche beendet, und die war echt scheiße, besonders wenn da immer so nen hässlicher perverser assi ist der dich begrabscht und dir in den ausschnitt guckt. son wiederlicher penner der meint sich alles erlauben zu können... klar war das als ich es meiner cheffin sagte sie meinte ach mach da nicht so ein drama draus.... das ist doch jetzt nicht so schlimm, sehs als kompliment... klar sehe ich es als kompliment wenn irgendein perverser andauernd an meinen arsch packt AUSVERSEHEN meine titten streift und mir in den ausschnitt gafft. ey der ist echt ekelhaft und wenn er das nochmal macht dann klatsch ich dem erstmal eine. diesem wichser. der ist echt krank. so ekelhaft blönd, (also jetzt nichts gegen blonde) und dann sind seine lippen immer so lila-blau von der kälte und außerdem hat der so derbst viele pikel. immer wenn er mich angrabscht knnte ich ihm die fresse polieren. dieses ekelpakt man.

 

Bin raus     Killa-chilla

24.3.07 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de